Frage beantwortet

Ich habe ein ICE Ticket 27.10 Sturm Herwart, Zug ist ausgefallen, Ticket erstatten lassen oder eine andere Fahrt fahren

Kann ich mit diesem Ticket noch eine Woche später in die selbe Richtung fahren oder muss ich mir ein neues kaufen?
Und kann ich das Ticket erstatten lassen, da mein Zug komplett ausgefallen ist?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

ok dann hätten wir das schon mal geklärt. Alle Fahrkarten behalten bis 1 Woche nach Störungsende weiterhin auf dem besagten Streckenabschnitt ihre Gültigkeit.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Funkiii,

der Sturm war meines Erachtens am 29.10.2017. Wie kann ihr Zug demnach bereits am 27.10.2017 sturmbedingt ausfallen? Können Sie mir hierzu die betreffende Zugnummer nennen?

Gruß, Tino!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Es war der 29.10 und nicht der 27.10
Mein Fehler

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

ok dann hätten wir das schon mal geklärt. Alle Fahrkarten behalten bis 1 Woche nach Störungsende weiterhin auf dem besagten Streckenabschnitt ihre Gültigkeit.

Gruß, Tino!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Also kann ich auch noch diese Woche Sonntag mit dem Ticket fahren?

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nehmen wir de facto den 29.10.2017 (eine Mehrzahl der Strecken war hier wieder befahrbar) als Störungsende so ist die Fahrt am kommenden Sonntag ohne Einschränkungen möglich.

Gruß, Tino!