Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso funktioniert das Festpreisticket nicht?

Ich wollte heute das Festpreisticket einlösen für die Strecke von München nach Berlin. Jedoch funktioniert das nicht, obwohl ich den Schritten der Anleitung allen gefolgt bin. Nachdem ich den Zugangscode eingegeben habe und meine gewünschte Strecke ausgewählt habe, wird mir aber keine einzige Verbindung mit dem Sparpreis BC für 25€ angezeigt. Die Verbindung ist innerhalb des Einlösungszeitraums. Ich hab auch mehrere verschiedene Tage probiert, aber nie wird mir der Sparpreis BC angezeigt. Ist das ein Fehler, dass die Seite nicht registriert, dass ich den Code eingegeben habe? Weil Sie können mir nicht erzählen, dass das Angebot so kontingentiert ist, dass für jede einzelne Verbindung von München nach Berlin das Festpreisticket nicht möglich ist. Ich bräuchte sehr schnell Hilfe, da ich das Festpreisticket nur noch heute einlösen kann. Außerdem habe ich auch schon 19,00€ Stornierungsgebühr bezahlt, um mit dem Festpreisticket zu zahlen anstatt mit dem Normalen und es wäre sehr ärgerlich, wenn ich diese jetzt umsonst gezahlt habe.
Vielen Dank schon einmal im Voraus

AndreasDietl
AndreasDietl

AndreasDietl

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

oknok
oknok

oknok

Ebene
0
11 / 100
Punkte

mir geht es ähnlich -- im gutscheintext war nichts von kontingent zu lesen, also hab ich bis heute gewartet. nun scheint auf mehreren strecken nichts mehr buchbar zu sein. bin frustriert.

HansEsch
HansEsch

HansEsch

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Die Bahn stellt sich tod bei dem Thema mir geht es auch so

Guten Morgen an alle. Dieses Angebot war kontingentiert und nicht immer zu jeder Zeit verfügbar. Es kann daher schon vorkommen, dass kein Festpreis-Ticket für nachfragestarke Verbindungen angeboten wurde. /no