Diese Frage wartet auf Beantwortung

keine festpreistickets mehr verfügbar?

Heute ist der letzte Tag des Festpreistickets und ich wollte eine Fahrt zwischen Kiel und Heidelberg (wahlweise Mannheim wg. Fernverkehrszugbindung) buchen, aber es wird kein einziges Ticket mehr angezeigt. Ich gehe davon aus, dass das Kontingent ausgeschöpft ist, wollte aber sicher gehen. Ich wollte zwischen dem 24.11. und 27.11. nach Heidelberg und zurück fahren,
Ich schließe mich der Meinung vieler anderer Kunden an, dass mit solchen schlecht durchdachten marketing aktionen stammkunden aufs Dümmste vergrault werden. ein so niedriges Kontingent anzusetzen, das bereits vor Wochen für die meisten Strecken offensichtlich ausgebucht war aber Lidl aktionen kontingentfrei anzubieten lässt Bahncard-Kunden wirklich dumm dastehen. Wenn wenigstens angezeigt werden würde, dass das angewählte kontingent auf den Strecken bereits ausgeschöpft ist, würde dass sicher auch der Bahn viel Arbeit auf solche Fragen wie meine ersparen.

luckilia
luckilia

luckilia

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Clearmaker
Clearmaker

Clearmaker

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Die Strecken sind nachwie verfügbar aber das Angebot (die spezielle BC Seite) wurde ja anscheinend rausgenommen.

RaH
RaH

RaH

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Habe es genau nach Buchungsanleitung gemacht und extra verschiedene Strecken und Tage ausprobiert und nirgendwo eins der Tickets für 25€ gefunden.
Wirklich schade, dass man sich erst über den Gutschein freut und überlegt, wo man es einlöst und die DB einem mal wieder eine Strich durch die Rechnung macht, indem sie wahrscheinlich für jede Strecke nur 10 Tickets hatte :(

Adesso13
Adesso13

Adesso13

Ebene
0
43 / 100
Punkte

Es wäre schön, wenn die Bahn - im Forum- mal angeben würde, dass
k e i n e Festpreisticket mehr zu Verfügung stehen.
Das wäre Kundenfreundlichkeit.

MisterT
MisterT

MisterT

Ebene
0
31 / 100
Punkte

hey @Adesso13: Es ist ein technisches Problem. Theoretisch sind nämlich noch genügend Fahrkarten verfügbar.