Frage beantwortet

Ich habe ein IR-Abo für ganz Brandenburg. Nun möchte ich nach Leipzig - ab welchem Bahnhof müsste ich ein Ticket lösen?

Kann mir das auch im Falle einer Fahrt nach Rügen sagen? Also: was ist in den Fällen LEIPZIG bzw. RÜGEN der letzte Bahnhof (für InterregioZüge) auf Brandenburgischem Gebiet?

Johnathan
Johnathan

Johnathan

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Das VBB Abo 65plus ist für den gesamten Verbundraum des VBB gültig. Daher können Sie auf der Karte dann die Bahnhöfe sehen, die noch zum Verbundtarif (grau markiert) gehören. Ab diesem benötigen Sie dann eine separate Fahrkarte. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Johnathan, was meinen Sie denn mit dem IR-Abo? Hier finden Sie eine Karte des VBB, in dem auch die letzten Bahnhöfe im Gebiet des VBB aufgeführt sind. /gu

Johnathan
Johnathan

Johnathan

Ebene
0
11 / 100
Erst mal Danke für die Nach-Frage!
Ich habe das +65-Abo des Verkehrsverbundes Berlin/Brandenburg und mein Startbahnhof wäre Berlin-Südkreuz oder auch Hbf.
Danke nochmal für da feedback!

Das VBB Abo 65plus ist für den gesamten Verbundraum des VBB gültig. Daher können Sie auf der Karte dann die Bahnhöfe sehen, die noch zum Verbundtarif (grau markiert) gehören. Ab diesem benötigen Sie dann eine separate Fahrkarte. /tr