Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich heute den Gutschein für das Festpreis-Ticket 1. Klasse nicht mehr einlösen?

Ich habe heute (am letztmöglichen Tag) versucht, das angebotene Festpreisticket 1. Klasse zu buchen. Dabei habe ich alle Bedingungen (nur FV) eingehalten. Ich habe etliche Verbindungen sowie Reisetage innerhalb des Gültigkeitszeitraumes versucht, selbst FV-Kurzstrecken. Ergebnis: Das Angebot ist in keinem Falle buchbar...
Hinweis: Gestern waren die getesteten Verbindungen noch erhältlich...
Bitte stellen Sie mir einen funktionierenden Zugangscode oder eine alternativ Lösung zur Verfügung.

MisterLA1979
MisterLA1979

MisterLA1979

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

mrvegas
mrvegas

mrvegas

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Mir geht es genauso! Es kann ja nicht sein, dass der 31.10 angegeben ist, man den Gutschein aber nur bis 1 Tag vorher einlösen kann.

Koalatiti
Koalatiti

Koalatiti

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Mir geht es auch so. Es werden mir keinerlei Angebote angezeigt - egal an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ich schaue. Der Gutschein muss doch heute noch einlösbar sein. Bitte ebenfalls um eine Alternative.

Hallo MisterLA1979 , mrvegas und Koalatiti,

bitte schauen Sie hier unsere Antwort und wenden sich direkt an den BahnCard-Service. Den Thread schließe ich daher. /tr