Frage beantwortet

Wo bleibt die Bahncard von xxxx xxxxxx?

Ich habe für xxx xxxxr die Bahncard 25 bestellt und wir haben noch keine erhalten

[Editiert durch Redaktion, 31. Oktober 2017, 15.15 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

karin2740
karin2740

karin2740

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Woher sollen wir das wissen?
Da muss sich xxxx xxxxxmit dem BahnCard-Service in Verbindung setzen.

BahnCard Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de

[Editiert durch Redaktion, 31. Oktober 2017, 15.15 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Woher sollen wir das wissen?
Da muss sich xxxx xxxxxmit dem BahnCard-Service in Verbindung setzen.

BahnCard Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de

[Editiert durch Redaktion, 31. Oktober 2017, 15.15 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]