Frage beantwortet

Ist nach dem Sturm auch die Rückfahrt flexibel?

Ich habe eine Fahrt von Süderbrarup nach München und zurück gebucht. Die Hinfahrt wäre am 29.10.17 gewesen, die Rückfahrt am 2.11. Wenn aufgrund des Sturms die Hinfahrt erst am 31.10. angetreten wird, kann dann auch die Rückfahrt kostenfrei nach hinten verschoben werden? Also eine Rückfahrt nicht am 2.11. sondern erst am 3. oder 4., da durch den Sturm zwei Tage vor Ort verloren gegangen sind.

Ibri
Ibri

Ibri

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen Ibri,

alle Tickets für den Fernverkehr behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Sie können entweder kostenfrei storniert werden oder bis eine Woche nach Störungsende flexibel genutzt werden. Ebenfalls können Sitzplatzreservierungen können umgetauscht werden. Störungsende war in den meisten Fällen der gestrige Montag (30.10.2017).

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen Ibri,

alle Tickets für den Fernverkehr behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Sie können entweder kostenfrei storniert werden oder bis eine Woche nach Störungsende flexibel genutzt werden. Ebenfalls können Sitzplatzreservierungen können umgetauscht werden. Störungsende war in den meisten Fällen der gestrige Montag (30.10.2017).

Gruß, Tino!