Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist 'Herr xxxxx' (Köln-Overath) In Irgendeiner weise Gewinnbringend für Die Bahn?

Guten Abend , Ich entschuldige mich im Vorraus für Worte die Fallen werden, Die nicht an die person gehen die das hier ließt oder an die Deutsche Bahn sondern nur an Herrn xxxxx.
Korrigieren Sie mich wenn Ich falsch liege....Aber sollte ein Kontrolleur nicht dafür sorgen sicher zu gehen ,dass alle ein Ticket haben ? Und sollte das nicht der Fall sein ,den jenigen Ein Ticket von 60 Euro auszustellen?
Herr xxxxx Kann Weder Guten Abend noch Bitte und Danke sagen.
Wie ein Roboter sagt er 'Fahrkarten' ..Er hat nichtmals gelächelt..Vielleicht ist er ein Roboter..weiter zum Text..
Hinzu kommt dass Er einen Schwarzfahrer gegenüber Beleidigend wurde weil er Kein Deutsch konnte .
Sätze wie ' Schreiben kannste doch oder ?!' oder ' Ah Asylantenheim.. Dat könnt Ihr wa? Schwarzfahren,verbrechen,klauen..Aber Ticket kaufen,schreiben..das Könnt ihr nicht' Er steckte somit alle Asyllanten in eine Schublade und führte den Schwarzfahrer Vor allen Vor der widerrum in Der Ecke stand und einfach nur sein 60 Euro Ticket wollte . Ich Weiß Wieviele Schwarzfahren und Ich weiß Wie viele Unfreundlich sind aber das gibt es in jeden Beruf das sollte man auf niemanden weiter tragen , Ist der eine Gast Blöd muss der nächste es nicht auch sein Verstehen Sie was Ich meine? Wenn Wir mal ehrlich sind ist jeder mal schwarz gefahren und Der Junge Mann Hat kein Wort gesagt Und Herr xxxxx Kam ihm Viel zu Nah , War Sehr ! Laut Damit bloß Alle Hören Was für n Toller Hecht Er ist ( Und Wir wissen Alle dass er sonst nirgendwo was zu sagen hat und bei der deutschen bahn nur den Boss raushängen lässt) und Wurde beleidigend Dem Schwarz fahrer und als ich mich einmischte mir gegenüber mit den Worten dass Er und ich eine beleidigung seien. Herr xxxxx Macht seinen Job mehr als Scheiße! Und war seiner Assistentin kein gutes Vorbild! Deshalb meine Frage an Sie ... Nach welchen Kriterien Stellen Sie die Mitarbeiter ein? Der Größte xxxx bekommt den Job? Herzlichen Glückwunsch Herr xxxxx Sie sind Mitarbeiter des Monats ?

[Editiert durch Redaktion, 31. Oktober 2017, 13.30 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

itsonlikedonkeykong
itsonlikedonkeykong

itsonlikedonkeykong

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ob ein Mitarbeiter eines Unternehmens gewinnbringend ist oder nicht, kann diese Community nicht beantworten. Warum äußern Sie also Ihr Anliegen hier? Wollten Sie nur mal "Dampf ablassen" oder wollten Sie tatsächlich eine ernst gemeinte Kritik loswerden? In diesen Fällen wenden Sie sich bitte an den Kundendialog der bahn.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Tag itsonlikedonkeykong, in der Service-Community werden Kundenanfragen unter dem Gesichtspunkt "Kunden helfen Kunden" beantwortet. Wie Blender28 schrieb, richten Sie bitte Ihre Beschwerde an den Kundendialog der DB. /gu