Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was kann man machen wenn man den Schließfachschlüssel verloren hat?

Guten Abend,

Ich habe heute mehrer Getränke in ein Schließfach in Nürnberg getan und habe eventuell den Schlüssel in der Arbeit vergessen und wollte wissen was ich da machen kann da ich die Sachen morgen schon bräuchte?

Antworten

Hallo Dom473,

in den größeren Bahnhöfen gibt es eine Schließfachaufsicht. In der Regel treten Sie diese bei der Gepäckaufbewahrung bzw. im Fundbüro an. Alternativ können Sie bei kleineren Bahnhöfen die Kollegen der 3-S-Zentrale kontaktieren. Für entstandene Kosten können Sie aber gegebenenfalls in Regress genommen werden.

Gruß, Tino!

Guten Morgen Dom473,

sofern Sie den Schlüssel wieder haben zahlen Sie eventuell nur ein Überziehungsentgelt sofern das Schließfach nicht schon durch die Mitarbeiter nach der abgelaufenen Zeit geöffnet wurden. Andernfalls melden Sie sich bitte wie oben beschrieben bei der Schließfachaufsicht in Nürnberg Hbf.

Gruß, Tino!

Hallo Dom473,

bitte kontaktieren Sie einmal direkt die Kollegen der 3-S-Zentrale in Nürnberg. Eventuell können die Kollegen Ihnen da weiterhelfen. Sie erreichen diese unter der Telefonnummer: 0911 219-1055 (Normaltarif). /tr