Diese Frage wartet auf Beantwortung

Umbuchen mit Travelzoo?

Hallo,

ich habe mit dem Travelzoo Ticket ein Ticket gebucht, aber leider Hin- und Rückfahrtsdatum vertauscht. Ich habe mich schnellstmöglich (innerhalb 5 min) gemeldet. Am Telefon sagte man mir, dass ich eine Email schreiben soll, aber da die Fahrt bald bevor steht, brauche ich eine schnelle Antwort, damit ich evt auf Alternativen ausweichen kann.

Es geht mir vordergründig um den Tausch der Daten, Uhrzeit und Bahnhöfe sind korrekt. Auch die Sitzplatzbuchungen sind korrekt.

Mfg

Antworten

Sie müssen sich bei Travelzoo melden, da Sie durch den auf mit eben genannten einen Vertrag eingegangen sind. Die Deutsche Bahn kann an diesem Umstand leider nichts ändern.

Hallo vyvytn, haben Sie direkt beim Online-Service angerufen? Nur diese Kollegen können kurz nach der Buchung eventuell noch etwas veranlassen. Nach den Angebotskonditionen ist der Umtausch eines Travelzoo DB-Tickets ausgeschlossen. /gu