Frage beantwortet

Wie buche ich eine Zugfahrt von Saarbrücken nach Paris mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern im Alter von 9 und 12 Jahren?

Kinder im Alter zwischen 6 und 15 Jahren gelten als 1 Erwachsener. Ich würde gerne für 4 Erwachsene und meine 2 Kinder (9 und 12) die Reise nach Paris buchen. Es ist aber nur eine Buchung für 4 + 1 Kind oder als Gruppe ab 6 Personen möglich. Bei der ersten Möglichkeit kann ich keinen Sitzplatz für meinen Sohn buchen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das klappt nur bei zwei getrennten Buchungen, z.B. 1 Erwachsener mit 2 Kindern und ein zusätzlicher Fahrschein für 3 Erwachsene. Wenn Sie sicher gehen möchten, dass alle Sitzplätze beieinander liegen, sollten Sie in einem Reisezentrum oder telefonisch unter der Rufnummer 01806/996633 buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das klappt nur bei zwei getrennten Buchungen, z.B. 1 Erwachsener mit 2 Kindern und ein zusätzlicher Fahrschein für 3 Erwachsene. Wenn Sie sicher gehen möchten, dass alle Sitzplätze beieinander liegen, sollten Sie in einem Reisezentrum oder telefonisch unter der Rufnummer 01806/996633 buchen.