Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich habe 2 mal 2 maxdome Tickets gebucht. Bei dem ersten hat die Buchung super funktioniert und die Buchungsbestätigung kam sofort. Bei der zweiten trat ein unerwarteter Fehler während der Buchung auf Bahn.de auf. Nach Rücksprache mit der DB soll der Code ungültig gewesen sein.
Ich habe eine Buchungsbestätigung OHNE jedoch eine PDF-Datei bzw. ein Anhang zu erhalten.
Bitte helfen Sie mir.
Antworten
Hallo Guelistan, was steht denn in der Buchungsbestätigung: Eine Auftragsnummer? Haben Sie mit Ihren Daten schon beim Online-Service nachgefragt? Die Kollegen können im System nachschauen, ob Ihre Buchung gültig ist. /gu
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community