Diese Frage wartet auf Beantwortung

fahren heute ab Frankfurt Richtung Berlin nun Züge oder nicht?

Laut den Störungsmeldungen fahren heute die Züge zwischen Frankfurt und Berlin nicht. Aber mein Ticket wird noch als fahrend angezeigt. ICE 1090 von München nach Berlin über Frankfurt - Hannover - Berlin. was stimmt nun? Von der Bahn erhalte ich also widersprüchliche Meldungen ...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2045 / 5000
Punkte

Hallo ArzuKaraca,
ICE 1090 wird ganz normal fahren.
Es fallen nur die Züge Frankfurt-Erfurt-Berlin aus. Die Linien über Hannover/Braunschweig sind nicht mehr betroffen.

Gute Fahrt
Eingleisigkeit

Hallo ArzuKaraca, nur noch ein kleiner Zusatz, wo Sie weitere Infos finden. Auf der verlinkten Seite finden Sie alle Infos zum Fernverkehr und diese wird auch immer wieder aktualisiert. /no