Diese Frage wartet auf Beantwortung

weg.de-Ticket funktioniert nicht weil: "Maxdome nicht möglich" - was tun?

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen der weg.de-Aktion habe ich am 29.10.2017 59-Euro-Tickets für die DB gekauft. Allerdings kann ich diese nicht einlösen, da ich keine Angebote auswählen kann.
Grund dafür ist, dass in der rechten "Sparangebot"-Spalte, in welche eigentlich "zur Angebotsauswahl" stehen sollte, immer "maxdome nicht möglich" steht. Darum kann ich die Fahrten nicht buchen.
Das ist sehr ärgerlich. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Lamotte, hierbei handelt es sich um ein kontingentiertes Angebot. Hinzu kommt, dass nur der Fernverkehr genutzt werden kann. Die Info, die Sie erhalten, steht in der Regel dann da, wenn in der Verbindung auch Nahverkehr enthalten ist und das Maxdome-Ticket für diese Verbindung dann grundsätzlich nicht genutzt werden kann. /no