Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann ungefähr ist denn der restliche Service der Bahn wieder erreichbar?

Nachdem ich mich 2 Minuten durch die Bandansagen gehört habe, kam dann am Ende die Info, daß der BahnCard-Service nicht erreichbar wäre (Aushilfe auf der Sonderhotline.) Könnte man nicht schon auf der HP schreiben, daß im Moment nix geht außer Sturminfo? Oder wenigestens diese Ansage nicht erst am Schluß abspielen?

mfg
YBerger

YBerger
YBerger

YBerger

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo YBerger, die Info kommt erst am Schluss, da nicht immer alle Services in der Sonderhotline helfen. Es ist immer abhängig davon, wie viele gebraucht werden. Leider können wir nicht vorhersagen, wie lange ein jeweiliger Service noch für die Sonderhotline zur Verfügung steht. /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich hatte gestern auch die Service-Nummer bemüht, weil ich dringend Informationen zum Sturmgeschehen brauchte.
Das Gelaber am Anfang des Telefonats empfand ich auch als Zumutung. Ansonsten hab ich, nachdem ich 'endlich' in der Warteschleife hing, nach ca. 20 Minuten aufgegeben.