Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten

Ich würde gerne den Nachtzug Hamburg-Nürnberg am 06.11. nehmen, doch seit 4 Tagen kommt zu Abschluss der Buchung die Meldung:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bei der Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich habe es bereits am Laptop und in der App probiert. Aber "später nochmal" heißt für mich max. ein Tag, nicht vier. Was soll ich jetzt tun? Mein Gutschein gilt nur noch heute.

Luka
Luka

Luka

Ebene
0
13 / 100
Antworten

Hallo Luka, ich habe es einmal getestet und konnte keinen Fehler entdecken. Es sind jedoch auch noch Plätze frei, daher kann ich nicht sagen, warum der Fehler auftritt. Löschen Sie bitte einmal die Cookies oder versuchen es mit einem anderen Browser. Falls dies nicht hilft, bitte dann vor Ort in einem Reisezentrum buchen. /no

Luka
Luka

Luka

Ebene
0
13 / 100
Ich habe es jetzt auf zwei verschiedenen Laptops und Browsern versucht. Jedes mal kommt diese Fehlermeldung am Schluss. Unserer Reisezentrum hat heute natürlich geschlossen. Es geht speziell um den Nachtzug der in Hamburg um 20:29 - Nürnberg um 2:32 für 39 Euro. Das kann doch nicht sein!

Hallo Luka, leider habe ich keine Lösung ad hoc parat. Ich kann auch diesen Fehler nur einmal aufnehmen, aber ich kann nicht sagen, wann der Fehler behoben wird. Zur Sicherheit dann bitte morgen in einem Reisezentrum buchen, wenn Buchung online weiterhin nicht klappen sollte. /no