Frage beantwortet

Ausbleibender Mail-Newsletter seit Wechsel der Adresse?

Hallo zusammen,

seitdem ich meine Mail-Adresse geändert habe, erhalte ich keine Informationen mehr zum Punktestand, Aktionen und Gewinnspielen.

Die Mail-Adresse habe ich sowohl für das Kundenkonto, als auch die bahn.bonus bzw. bahn.comfort Teilnahme geändert und die Zustimmungen für die Newsletter gegeben.

Habt ihr eine Idee, woran es noch liegen könnte, dass ich z.B. über das aktuelle Gewinnspiel keine Informationen + persönlichem Link erhalten habe?

Danke und Gruß
Philipp

Phil92
Phil92

Phil92

Ebene
2
1207 / 2000
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Phil92, wenn Sie unter bahn.de → „Meine Bahn“ und „Meine BahnCard-Services“ in beiden Fällen die neue E-Mail-Adresse vermerkt haben, gedulden Sie sich bitte. Beachten Sie bitte auch, dass mögliche Aktionen nach Zufallsprinzip ausgespielt werden und der Versand des bahn.bonus-Newsletters zum Punktestand nur vierteljährlich erfolgt. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Phil92, wenn Sie unter bahn.de → „Meine Bahn“ und „Meine BahnCard-Services“ in beiden Fällen die neue E-Mail-Adresse vermerkt haben, gedulden Sie sich bitte. Beachten Sie bitte auch, dass mögliche Aktionen nach Zufallsprinzip ausgespielt werden und der Versand des bahn.bonus-Newsletters zum Punktestand nur vierteljährlich erfolgt. /ch