Frage beantwortet

Vorzeitige Rückgabe einer bereits gekündigten Bahncard 50 möglich bei Neubeantragung einer Bahncard 100?

Ich besitze die My Bahncard 50 und habe sie bereits gekündigt, aber sie läuft noch bis zum 31.08.2018. Nun denke ich ernsthaft darüber nach, auf die Bahncard 100 im Abo umzusteigen, ja ich denke dass ich diesen Schritt tun werde. Kann ich in diesem Zusammenhang die Bahncard 50 vorzeitig zurückgeben?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das können Sie. Sie bekommen dann auch anteilig das Geld für die BC 50 zurück

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das können Sie. Sie bekommen dann auch anteilig das Geld für die BC 50 zurück