Frage beantwortet

Ticket nach Sturm

Mein Zug von Mannheim nach Berlin heute wird nach dem Sturm wieder fahren. Es ist aber offensichtlich zu erwarten, dass die Strecke nach über 24 Stunden Vollsperrung stark überlastet ist. Kann ich mein Ticket auch einen Tag später flexibel einsetzen? Oder gilt diese Kulanzregelung nur für Tickets von tatsächlich ausgefallenen Zügen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Reisegern,

sofern der gebuchte Zug heute wieder fährt, sind sie auf den Zug angewiesen und müssen diesen auch benutzen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Da steht irgendwo auf den Bahnseiten: „Bei einer zu erwartenden Verspätung von mind. 20 Minuten ist die Zugbindung aufgehoben“
Das klingt für mich eher danach, dass die Bahn es begrüßen würde, wenn Reisende heute, die auch morgen fahren könnten, das auch in Anspruch nehmen.