Frage beantwortet

Hinfahrt ausgefallen... Rückticket nicht nutzbar da PKW genutzt wurde

Hallo...durch den Sturm ist die Zugverbindungen mit IC von Bremen nach Kiel gestrichen worden. Da sonst auch keine Möglichkeit der alternative besteht nehme ich nun mein auto. Was mache ich jetzt mit dem Rückticket? Ich kann es ja nicht nutzen,sonst würde ja mein PKW in Kiel bleiben. Es handelt sich um ein sparticket.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
2566 / 5000
Punkte

Eine Erstattung der Hin- und Rückfahrt beantragen mit dem Formular auf dieser Webseite:

https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
2566 / 5000
Punkte

Eine Erstattung der Hin- und Rückfahrt beantragen mit dem Formular auf dieser Webseite:

https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-...