Frage beantwortet

Fehler bei Buchung einer Gruppenreise nach Amsterdam

Hallo, ich wollte gerade eine Gruppenreise (6 Personen) von Mannheim nach Amsterdam Sloterdijk buchen, doch leider bekam ich nach dem Auswählen des Tarifs folgende Fehlermeldung:

"Leider ist bei der Buchung ihres Zuges ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenberater unter 01806-996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder wenden Sie sich an eine andere Verkaufsstelle der Deutschen Bahn."

Die Verbindungen sind folgende:

Hinfahrt (34,90€ p.P) am 01.12.2017
Mannheim Hbf --> Düsseldorf mit ICE 916 (ab 09:21)
Düsseldorf --> Arnhem Centraal mit ABR20018 (ab 11:26)
Arnhem Centraal --> Amsterdam Sloterdijk mit IC 3044 (ab 13:31)

Rückfahrt (34,90€ p.P) am 04.12.2017
Amsterdam Sloterdijk --> Arnhem Centraal mit IC 3039 (ab 11:14)
Arnhem Centraal --> Düsseldorf Hbf mit ABR20023 (ab 12:44)
Düsseldorf Hbf --> Mannheim Hbf mit IC 2011 (ab 14:46)

Wo ist das Problem? Wie kann ich das Ganze zu gleichen Konditionen möglichst bald buchen?

mrmcmuffin92
mrmcmuffin92

mrmcmuffin92

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

In dem Sie der obigen Empfehlung folgen und dort gleich anrufen. Sie können natürlich auch bei nächster Gelegenheit in ein DB-Reisezentrum oder in eine DB-Agentur (Reisebüro mit DB-Lizenz) gehen - aber dann kann der Preis schon ein anderer sein, weil sich dieser an der Auslastung der Züge orientiert und somit ständig angepasst wird.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

In dem Sie der obigen Empfehlung folgen und dort gleich anrufen. Sie können natürlich auch bei nächster Gelegenheit in ein DB-Reisezentrum oder in eine DB-Agentur (Reisebüro mit DB-Lizenz) gehen - aber dann kann der Preis schon ein anderer sein, weil sich dieser an der Auslastung der Züge orientiert und somit ständig angepasst wird.