Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fährt der EN471 heute 29.10.17 von Berlin nach Mailand oder fällt er aus?

Fährt der EN471 heute von Berlin nach Mailand oder fällt er aus? In den Hinweisen der Bahn steht der gesamte Fernverkehr von Berlin falle aus, im DB Navigator steht bei dem Zug aber nichts davon sondern das er pünktlich ist. Was ist richtig?

Doto
Doto

Doto

Ebene
0
32 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Doto

Doto

Ebene
0
32 / 100
@Benutzerin: das weiß ich. Im DB Navigator steht aber was anderes beim Zug, nämlich das der Halt in Hamburg entfällt aber nicht der in Berlin. Das wiederspricht sich

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Und wie, glauben Sie, kann man Ihnen diese Frage hier im Forum beantworten?

Doto
Doto

Doto

Ebene
0
32 / 100
Ich erwarte nicht, dass sie mir die Frage beantworten können, aber vielleicht kann die Bahn das und es interessiert bestimmt noch mehr Reisende :)

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie eine offizielle Auskunft der DB haben möchten, sollten Sie die DB über die Hotline kontaktieren.
Laut Reiseinformationssystem der DB, Stand 15:53 Uhr, startet der EN heute um 22:59 Uhr im Berliner Hbf (sonst in Hamburg-Altona). Aber in 7 Stunden kann ja noch viel passieren.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Doto, der EN 471 ist in der Nacht vom 29. Oktober komplett entfallen. Wie Benutzerin schon richtig angemerkt hat, können wir hier nicht innerhalb weniger Minuten Reiseauskünfte geben und geben auch nicht exklusiv eine Antwort. Hierzu nutzen Sie bitte die bekannten Kanäle via Telefon oder schreiben uns auf Facebook/Twitter an. In dieser Service-Community versuchen andere Nutzern bei offenen Fragen hilfreich zu sein. /ch