Diese Frage wartet auf Beantwortung

Festpreisticketcode wird nicht angenommen - wäre schon einmal eingelöst. Warum ist eine neue Buchung ist nicht möglich?

Ich wollte ein Festpreisticket buchen - für eine ICE Verbindung, da der Zug jedoch kein Kontingent mehr zur Verfügung hatte musste ich am 27.10 nun ein normales Flexpreisticket kaufen. Nun wollte ich, da der Einlösezeitraum zu Ende geht, eine andere Verbindug buchen - jedoch bekomme ich angezeigt, dass der Code bereits eingelöst wäre - wo und wie komme ich nun zu meinem Festpreisticket?

Jinny
Jinny

Jinny

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

Jinny
Jinny

Jinny

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Hallo DB Team - bis wann kann ich mit einer Antwort rechnen, da der Einlösezeitraum am 31.10 vorbei ist-Das Formular habe ich ausgefüllt und abgesendet.

Hallo Jinny, sobald die Prüfung durch ist, erhalten Sie auch eine Antwort. Dies wird noch vor dem Ablauf der Aktion erfolgen. Leider haben einige Fahrgäste das gleiche Problem, daher geht es nicht so schnell, wie ursprünglich gedacht. /no