Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich möchte ein Ticket Buchen. Ganz am Ende der Bezahlung erhalte ich folgende Fehlermeldung: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Deutsche Bahn AG
Antworten
Sorry, aber welche Antwort erwarten Sie bei so einer unspezifischen Frage?
wie kann ich ein Ticket buchen, wenn immer diese Fehlermeldung kommt?
So lange Sie nicht schreiben, welche Verbindung (Tag, Uhrzeit, Start- und Zielbahnhof) Sie buchen wollen, können Sie keine zielführende Antwort erwarten.
Ich will von Berlin nach München am 22.12.2017 um 19:30Uhr und dazu eine Probebahncard 25 buchen.
Hallo Chris12345678910, wenn die Online-Buchung mehrfach fehlschlägt, kaufen Sie bitte zuerst das Online-Ticket und anschließend die vorläufige Probe BahnCard 25 oder die Jubiläums-BahnCard 25 (bis einschließlich 31. Oktober). /ch
DB hat geantwortet
Chris12345678910 hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
Chris12345678910 hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
Chris12345678910 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community