Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlermeldung bei Onlinebuchung

Ich möchte ein Ticket Buchen. Ganz am Ende der Bezahlung erhalte ich folgende Fehlermeldung: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Deutsche Bahn AG

Chris12345678910
Chris12345678910

Chris12345678910

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sorry, aber welche Antwort erwarten Sie bei so einer unspezifischen Frage?

Chris12345678910
Chris12345678910

Chris12345678910

Ebene
0
21 / 100
Punkte

wie kann ich ein Ticket buchen, wenn immer diese Fehlermeldung kommt?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

So lange Sie nicht schreiben, welche Verbindung (Tag, Uhrzeit, Start- und Zielbahnhof) Sie buchen wollen, können Sie keine zielführende Antwort erwarten.

Chris12345678910
Chris12345678910

Chris12345678910

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich will von Berlin nach München am 22.12.2017 um 19:30Uhr und dazu eine Probebahncard 25 buchen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Chris12345678910, wenn die Online-Buchung mehrfach fehlschlägt, kaufen Sie bitte zuerst das Online-Ticket und anschließend die vorläufige Probe BahnCard 25 oder die Jubiläums-BahnCard 25 (bis einschließlich 31. Oktober). /ch