Frage beantwortet

Umtausch Onlineticket bei Krankheit

Ich habe ein Online-Ticket mit meinen Bonuspunkten bezahlt, kann jetzt aber die Fahrt wegen Krankheit nicht antreten.
Wieso kann ich meine Fahrt nicht stornieren und bekomme meine Bonuspunkte zurück, diese wurden doch nicht beansprucht.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo DominikHieb,

eine Erkrankung des Fahrgastes liegt nicht im Verschulden der DB und rechtfertigt daher keine Rückgabe/Erstattung des Tickets bzw. der bahn.bonus Freifahrt.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo DominikHieb,

eine Erkrankung des Fahrgastes liegt nicht im Verschulden der DB und rechtfertigt daher keine Rückgabe/Erstattung des Tickets bzw. der bahn.bonus Freifahrt.

Gruß, Tino!