Diese Frage wartet auf Beantwortung

Festpreisticket?

Wollte gerade mein Festpreisticket einlösen und erhalte die Meldung, dass der Gutscheincode bereits benutzt wurde. Diese Frage hatte ich bereits schon mal eingestellt und einen Link zu einem Formular von Ihnen erhalten. Leider funktionierte dieser Link nicht. S. Ihre folgende Mail:

Gesendet: Sonntag, 22. Oktober 2017 um 15:34 Uhr
Von: DB <contact@users.bahn.de>
An: sto <stoffel.insel@web.de>
Betreff: [Deutsche Bahn] Wollte gerade mein Festpreisticket einlösen, allerdings kam der Hinweis: Code bereits genutzt?
Bitte schildern Sie kurz den Sachverhalt über das folgende Formular und geben Ihre persönlichen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum und ganz wichtig die BahnCard-Nummer und den genutzten eCoupon) an: http://inside.bahn.de/social-media-formular/index.php?tok...
Wir kümmern uns um das Anliegen. /gu

Könnten Sie mir bitte nochmal den Link zusenden?

herzlichen Dank + schöne Grüße
Stefanie Orthwein

sto
sto

sto

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten