Frage beantwortet

Gruppenreise Europa Spezial - Reservierungen noch nicht verfügbar?

Ich versuche gerade, für eine Gruppe (22 Personen) eine Fahrt Stuttgart-Amsterdam im April 2018 zu buchen. Das System zeigt mir günstige Europa Spezial-Gruppenpreise an. Ich erhalte aber immer die Meldung "Für den reservierungspflichtigen Zug ist leider kein Platz mehr erhältlich". Das habe ich mit mehreren Verbindungen ausprobiert. Sind die Züge wirklich alle schon ausgebucht? Oder sind sie eher noch nicht verfügbar? Wenn ja, wann kann ich denn dann buchen und muss ich bis dahin mit deutlichen Preissteigerungen rechnen?

JonathanD
JonathanD

JonathanD

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Danke für die Rückmeldung. Leider sind hier die Züge innerhalb der Niederlande nicht reservierbar. Daher kann ich Ihnen nur empfehlen, die Buchung im personenbedienten Verkauf durchzuführen. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

JonathanD
JonathanD

JonathanD

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Danke schonmal!

Hinfahrt: 9.4.18
Rückfahrt: 13.4.18

JonathanD
JonathanD

JonathanD

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hinfahrt: 9.4.18
Stuttgart Hbf ab 07:14, Amsterdam an 14:35

Rückfahrt: 13.14.18
Amsterdam ab 13:25, Stuttgart an 20:46

Bei der Verbindungssuche habe ich eine Umsteigezeit von mindestens 10 Minuten angegeben.

Als Preis angezeigt wird für die Gruppe 1975,60 €. Das setzt sich zusammen aus jeweils 44,90 € pro Person für Hin- und Rückfahrt. Das Angebot heißt "Sparpreis Europa Gruppe".

Danke für die Rückmeldung. Leider sind hier die Züge innerhalb der Niederlande nicht reservierbar. Daher kann ich Ihnen nur empfehlen, die Buchung im personenbedienten Verkauf durchzuführen. /tr