Frage beantwortet
Ich versuche gerade, für eine Gruppe (22 Personen) eine Fahrt Stuttgart-Amsterdam im April 2018 zu buchen. Das System zeigt mir günstige Europa Spezial-Gruppenpreise an. Ich erhalte aber immer die Meldung "Für den reservierungspflichtigen Zug ist leider kein Platz mehr erhältlich". Das habe ich mit mehreren Verbindungen ausprobiert. Sind die Züge wirklich alle schon ausgebucht? Oder sind sie eher noch nicht verfügbar? Wenn ja, wann kann ich denn dann buchen und muss ich bis dahin mit deutlichen Preissteigerungen rechnen?
Danke für die Rückmeldung. Leider sind hier die Züge innerhalb der Niederlande nicht reservierbar. Daher kann ich Ihnen nur empfehlen, die Buchung im personenbedienten Verkauf durchzuführen. /tr
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Hallo JonathanD, ich kann es nicht genau sagen. An welchem Tag genau im April möchten Sie fahren und zu welcher Uhrzeit? /no
Danke schonmal!
Hinfahrt: 9.4.18
Rückfahrt: 13.4.18
Könnten Sie noch die Abfahrtszeiten nennen und den Ihnen sichtbaren Preis? /tr
Hinfahrt: 9.4.18
Stuttgart Hbf ab 07:14, Amsterdam an 14:35
Rückfahrt: 13.14.18
Amsterdam ab 13:25, Stuttgart an 20:46
Bei der Verbindungssuche habe ich eine Umsteigezeit von mindestens 10 Minuten angegeben.
Als Preis angezeigt wird für die Gruppe 1975,60 €. Das setzt sich zusammen aus jeweils 44,90 € pro Person für Hin- und Rückfahrt. Das Angebot heißt "Sparpreis Europa Gruppe".
Danke für die Rückmeldung. Leider sind hier die Züge innerhalb der Niederlande nicht reservierbar. Daher kann ich Ihnen nur empfehlen, die Buchung im personenbedienten Verkauf durchzuführen. /tr
DB hat die beste Antwort gegeben
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community