Frage beantwortet

Gibt es ein Abo nur für die Samstage im Monat?

Ich würde mir gern eine Monatskarte zulegen, bräuchte sie aber nur an den Samstagen im Monat, also nicht die ganze Woche. Es würde sich für mich deswegen keine normale Monatskarte lohnen, wenn ich ja nur Samstags fahre. Die Strecke (Leipzig-Erfurt) an sich ist aber zu teuer, um sich das ohne Abo im Monat mehrmals an einem Samstag leisten zu können.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Solch eine Monatskarte gibt es nicht.

Aber vielleicht sind das Regio Ticket 120, das Sachsen Ticket eine Alternative, oder das Wochenend Ticket?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Solch eine Monatskarte gibt es nicht.

Aber vielleicht sind das Regio Ticket 120, das Sachsen Ticket eine Alternative, oder das Wochenend Ticket?