Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verbindung zum wifi im ICE unter macOS sierra 10.12.6

Auch wenn ich alle Schritte der Website befolge stelle mein Macbook keine Verbindung her. Ich komme nicht auf die Landingpage und auch wenn ich die Adresse manuell in Safari eingebe öffnet sich die Seite nicht. Verbindung zum Wlan ist da. Auf meinem iphone funktioniert alles tadellos. Es geht um den ICE 552 am 27.10.17 von Berlin nach Köln.

CarolineWehner
CarolineWehner

CarolineWehner

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen CarolineWehner, ja, dies betrifft wohl leider manche Endgeräte und ist uns auch bekannt. Leider kann man noch nicht sagen, warum nicht bei allen Endgeräten immer auch die Landingpage angezeigt wird. Oft hilft ein Neustart des jeweiligen Endgeräts. Ansonsten habe ich erst einmal keine andere Lösung parat. /no