Frage beantwortet

wie kann ich meine doppelt gezahltes geld für eine Fahrt zurückfordern?

Ich habe am Mittwoch den 25.10.2017 eine Fahrkarte von Frankfurt am Main nach Sankt Ingbert (Saarland) gelöst.
Kurz vor der Fhart habe ich erfahren, daß meine schwester schon für die Fhart eine Quer-durch-Land-Ticket für 2 Personen gelöst hatte.
ich wollte meine Fahrkarte zurückgeben, aber die eingestellte der Bahn sowohl im Zug als auch am Bahnhof haben abgelehnt, das Geld zurück zu zahlen.
wie kann ich meine doppelt gezahltes geld zurückfordern?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ein Ticket kann ab dem ersten Geltungstag nur zurückgegeben werden, wenn es die Angebotskonditionen zulassen. Bei Sonderangeboten , wie den Sparpreis oder das Quer-durchs-Land- Ticket ist das ausgeschlossen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ein Ticket kann ab dem ersten Geltungstag nur zurückgegeben werden, wenn es die Angebotskonditionen zulassen. Bei Sonderangeboten , wie den Sparpreis oder das Quer-durchs-Land- Ticket ist das ausgeschlossen.