Frage beantwortet

Wie erhalte ich eine Rückerstattung meiner Tickets vom ersten Oktoberwochenende, als sturmbedingt meine Züge ausfielen?

Anfang Oktober wütete der Sturm Xavier, wodurch eine Menge Züge ausfielen. Unter anderem auch meine zwischen Berlin und Hamburg. Nun würde ich gerne eine Rückerstattung beantragen. Wie mache ich dies?

Iphine
Iphine

Iphine

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dafür gibt es ein "Fahrgastrechte-Formular" im Reisezentrum oder bei der DB Information zum ausfüllen. Außerdem gibt es dieses Formular auch zum Download auf http://www.fahrgastrechte.info.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dafür gibt es ein "Fahrgastrechte-Formular" im Reisezentrum oder bei der DB Information zum ausfüllen. Außerdem gibt es dieses Formular auch zum Download auf http://www.fahrgastrechte.info.