Frage beantwortet

Stornierung vorgenommen hat aber nicht funktioniert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 25.10. spätnachts (nach Mitternacht) ein Zugticket gebucht, das ich am nächsten Tag storniert habe. Ich habe auch einen Screenshot davon.

Da ich davon ausgegangen war, dass das bereits stattgefunden hat, bin ich überrascht, heute in meinem Kundenkonto festzustellen, dass das Ticket in keinster Weise storniert wurde, sondern sich immer noch in meinem Konto als aktiv, und seit heute, weil Reisetag, auch nicht mehr stornierbar angezeigt wird?

Ich schicke Ihnen gern den Screenshot mit der Stornierungsmeldung. Für eine Beantwortung meiner Frage wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Freundlichen Gruß
Susanne Ernst

SCErnst
SCErnst

SCErnst

Ebene
0
11 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Da hilft nur ein Anruf beim Online Service:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de. Sie erreichen den Online-Service auch über das jeweils zu Ihrem Anliegen passende Formular

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Da hilft nur ein Anruf beim Online Service:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de. Sie erreichen den Online-Service auch über das jeweils zu Ihrem Anliegen passende Formular

SCErnst
SCErnst

SCErnst

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank, aber ich finde das "jeweils zu ihrem Anliegen passende Formular" nicht. Deswegen bin ich ja hier gelandet. bahn.de ist eine verdammt große Plattform, um das zu finden ;-)

Gruß
Susanne Ernst