Frage beantwortet

Wie lange dauert die bearbeitung der Rückerstattung? Forderung ging vor mehr als drei Wochen postalisch bei der DB ein.

Ich habe aufgrund eines Zugausfalls und trotz aufgehobener Zugbindung im Reiseabschnitt durch Tschechien mir neue Tickets kaufen müssen. Diesbezüglich hab ich nach telefonischer Absprache eine postalische Forderung auf Rückerstattung zum Online Vertrieb Service der DB geschickt. Dieser ist laut Einschreiben vor mehr als drei Wochen eingegangen und ich hab immer noch keine Rückmeldung über den Status meines Anliegens. Wie lange dauert so etwas in der Regel?
Vielen Dank

FloMa
FloMa

FloMa

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gehen Sie davon aus, dass es noch ein paar Wochen dauern wird. Unter Berücksichtigung der letzten Vorkommnisse wäre etwa 8 Wochen ab Eingang nicht ungewöhnlich

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gehen Sie davon aus, dass es noch ein paar Wochen dauern wird. Unter Berücksichtigung der letzten Vorkommnisse wäre etwa 8 Wochen ab Eingang nicht ungewöhnlich