Frage beantwortet
Ich wollte ein Festpreisticket zu 25 € in der 1.Klasse zu buchen, dabei gab es Probleme. Obwohl ich den Code nicht einsetzen konnte, ist er nun verbraucht. Können Sie bitte den Code zurücksetzen?
Ich habe eben die Hinfahrt gebucht... und würde heute gern die Rückfahrt buchen (25,- Sparticket). Falls das nicht möglich ist, dann ist auch die Hinfahrt überflüssig.
Vielen Dank
Oliversxcv, wenn Sie über den Direkteinstieg und Angabe des Codes ein anderes Angebot gebucht haben, haben Sie den Gutschein leider entwertet. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail zum weiteren Vorgehen. /ch
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Oliversxcv, wenn Sie über den Direkteinstieg und Angabe des Codes ein anderes Angebot gebucht haben, haben Sie den Gutschein leider entwertet. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail zum weiteren Vorgehen. /ch
Leider habe ich das Formular falsch ausgefüllt (ich habe den e coupon nicht angegeben).
Wäre es möglich, dass ich heute nochmal solch ein Formular erhalte?
Liebe Grüße
Hallo Oliversxcv, ist in Ordnung, Sie hatten ja den Code noch einmal per E-Mail nachgeschickt. Das sollte reichen. Wenn doch noch etwas fehlen sollte, wird man Sie noch einmal kontaktieren. /no
DB hat geantwortet
Oliversxcv hat geantwortet
DB hat die beste Antwort gegeben
DB hat geantwortet
Oliversxcv hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community