Frage beantwortet

Mein Code ist vergeben ?!

Ich wollte ein Festpreisticket zu 25 € in der 1.Klasse zu buchen, dabei gab es Probleme. Obwohl ich den Code nicht einsetzen konnte, ist er nun verbraucht. Können Sie bitte den Code zurücksetzen?

Ich habe eben die Hinfahrt gebucht... und würde heute gern die Rückfahrt buchen (25,- Sparticket). Falls das nicht möglich ist, dann ist auch die Hinfahrt überflüssig.

Vielen Dank

Oliversxcv
Oliversxcv

Oliversxcv

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Oliversxcv, wenn Sie über den Direkteinstieg und Angabe des Codes ein anderes Angebot gebucht haben, haben Sie den Gutschein leider entwertet. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail zum weiteren Vorgehen. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Oliversxcv, wenn Sie über den Direkteinstieg und Angabe des Codes ein anderes Angebot gebucht haben, haben Sie den Gutschein leider entwertet. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail zum weiteren Vorgehen. /ch

Oliversxcv
Oliversxcv

Oliversxcv

Ebene
0
12 / 100
Leider habe ich das Formular falsch ausgefüllt (ich habe den e coupon nicht angegeben).

Wäre es möglich, dass ich heute nochmal solch ein Formular erhalte?

Liebe Grüße

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Oliversxcv, ist in Ordnung, Sie hatten ja den Code noch einmal per E-Mail nachgeschickt. Das sollte reichen. Wenn doch noch etwas fehlen sollte, wird man Sie noch einmal kontaktieren. /no