Frage beantwortet

2.-Kl.-Ticket mit Ermäßgungsangabe BahnCard25 2. Klasse gebucht, jetzt aber BahnCard25 1. Klasse gekauft. Geht das?

Ich habe 2.-Klasse-Tickets für in ein paar Wochen gebucht mit der Ermäßigungsangabe, dass ich eine BahnCard25 2. Klasse besitze. Bis dahin ist meine BahnCard 25 2. Klasse allerdings ausgelaufen (gekündigt) und ich möchte als nächste BahnCard lieber eine BahnCard25 1. Klasse kaufen.
Gelten damit dann überhaupt noch meine mit der geringerwertigen BahnCard-Ermäßigungsangabe gebuchten Tickets?
MfG

hmh
hmh

hmh

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja. Eine BC25-1.Klasse ist "abwärtskompatibel".

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja. Eine BC25-1.Klasse ist "abwärtskompatibel".