Frage beantwortet

Erstattung einer Sitzpaltzreservierung?

Heute fiel der ICE 787 ab Nürnberg aus. Ab Nürnberg hatte ich aber einen Sitzplatz für 4,50 € reserviert, denn ich somit nicht nutzen konnte. Zwar konnte ich mit dem Flexticket den IC2335 nutzen, mußte aber bis Augsburg stehen, da dieser aufgrund des ICE Ausfalls total überfüllt war. Bekomme ich die 4,50 € erstattet und wenn ja, muß ich dazu das Formular Fahrgastrechte ausfüllen? Ich frage da ich seit etwas über einen Jahr mit BahnCard50 häufig fahre und meine Sitzplatzreservierung schon öfters nicht nutzen konnte. Danke schon mal für die Informationen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gehen Sie in das nächste Reisezentrum, dort wird die Erstattung vorgenommen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gehen Sie in das nächste Reisezentrum, dort wird die Erstattung vorgenommen