Diese Frage wartet auf Beantwortung

Anspruch auf Anschluss bei separaten Tickets?

Ich würde gerne von Berlin nach Brüssel fahren mit einem Sparpreisticket. Mein Arbeitsgeber erstattet mir aber nur den Teil von Berlin nach Köln und braucht auch dementsprechend das Ticket mit diesem Preis. Entfällt die Zugbindung auch dann, wenn ich mit zwei separaten Sparpreistickets (Berlin-Köln + Köln-Brüssel) reise? Darf ich dann noch den nächsten Zug nach Brüssel nehmen falls mein Zug Berlin-Köln Verspätung hat?

ArthurHonegger
ArthurHonegger

ArthurHonegger

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo ArthurHonegger,

was Woodstock geschrieben hat, ist soweit richtig. Ich empfehle Ihnen dennoch, in Köln bei der DB Information nach einer Freigabe des zweiten Tickets zu fragen. Die Reisen stehen ja in einem Zusammenhang. /ma