Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich habe 2 Fahrten gebucht. Bisher habe ich keine Mail von der DB bekommen, um die Fahrkarten ausdrucken zu können.
Antworten
Hallo Doritis, dann schauen Sie bitte einmal in Ihren Spam-Ordner, oft landen unsere Buchungsbestätigungen dort. Sollten sie auch dort nicht sein, dann loggen Sie sich in Ihrem Account ein und gehen dann auf "meine Buchungen". Dort ist dann ebenfalls die PDF-Datei zum Ausdruck hinterlegt. /no
Falls Sie per SOFORT Überweisung bezahlt haben, kann es sein, dass gar keine Buchung durchgeführt wurde.
Benutzerin hat geantwortet
DB hat geantwortet
Doritis hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community