Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe am 23.10.2017 2 Fahrten gebucht. Wo ist die E-Mail dazu?

Ich habe 2 Fahrten gebucht. Bisher habe ich keine Mail von der DB bekommen, um die Fahrkarten ausdrucken zu können.

Doritis
Doritis

Doritis

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Doritis, dann schauen Sie bitte einmal in Ihren Spam-Ordner, oft landen unsere Buchungsbestätigungen dort. Sollten sie auch dort nicht sein, dann loggen Sie sich in Ihrem Account ein und gehen dann auf "meine Buchungen". Dort ist dann ebenfalls die PDF-Datei zum Ausdruck hinterlegt. /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls Sie per SOFORT Überweisung bezahlt haben, kann es sein, dass gar keine Buchung durchgeführt wurde.