Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist das Einfügen eines neuen Tickets über die App nicht mehr möglich?

Wollte heute ein gebuchtes Ticket über die App hinzufügen und leider fehlt in der App aktuell die Funktion "Ticket hinzufügen". Habe ein Iphone und gestern wurde die App erst aktualisiert und scheinbar fehlt das seit der Aktualisierung der App. Ist das so gewollt? Das war bisher eine wirklich tolle Funktion und spart soviel Papier und tut sogar noch was für die Umwelt.

nys
nys

nys

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo nys,

diese Funktion wurde verknüpft. Gehe dazu einfach auf „meine Tickets“ und klicke dann oben links auf das rote Kreuz. Danach steht dem Hinzufügen von Tickets nichts mehr im Wege.

Gruß, Tino!

Hallo nys, wenn Sie in der DB Navigator App angemeldet sind, dann gehen Sie bitte auf "Tickets". Mit einer Pulldown Geste aktualisieren Sie dann die Seite und Ihre Tickets werden Ihnen dann angezeigt. /an