Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum reagiert seit 8 Wochen niemand im Kundenservice auf Emails?

Ich muss dringend meine hinterlegte Wohnadresse ändern, da meine BahnCard automatisch verlängert und bald an mich versandt werden sollte. Über die Webseite erscheint ständig eine Fehlermeldung, wenn ich versuche die Adresse selbst zu ändern. Auf verschiedene Anfragen hat bisher niemand reagiert und ich sehe es nicht ein, kostenpflichtig die Hotline zu kontaktieren.

Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
2999 / 5000
Hallo LiBenn,

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Eventuell hilft es auch schon, die Cookies und Verläufe des Browsers zu löschen.

Ansonsten findest du hier die entsprechenden Telefonnummern.
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml?db...

Dir wird hier nichts anderes übrig bleiben als die Kundenbetreuung anzurufen. Denn ist die Karte erst einmal versandt, kostet ein weiterer Versand Geld und das nicht zu knapp. Daher ist der Anruf zum BahnCard Service (20ct pro Anruf wohlgemerkt!) eher gering.

Hallo LiBenn, aktuell haben die Services ein erhöhtes Eingangsvolumen, weshalb es zu einer verlängerten Antwortzeit kommen kann. Wenn es sich bei Ihnen um eine dringende Anfrage handelt, empfehle ich Ihnen, das telefonisch zu klären. Das ist der schnellste Weg. /an