Frage beantwortet

Warum gibt es keine Fahrradstellplätze am Bahnhof Eltersdorf (bei Erlangen)?

Seit Monaten warten die Eltersdorfer und viele Pendler auf Fahrradstellplätze am Bahnhof Eltersdorf (bei Erlangen). Leider gibt es diese immer noch nicht. Die Konsequenz ist, daß Fahrräder nicht gesichtert abgestellt werden können und hin und wieder Fahrräder gestohlen werden.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sehen Sie dies als Aufgabe der DB an, Fahrradstellplätze anzubieten?

Diese Frage wäre meiner Meinung nach sicher besser bei der Stadt oder Kommune aufgehoben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sehen Sie dies als Aufgabe der DB an, Fahrradstellplätze anzubieten?

Diese Frage wäre meiner Meinung nach sicher besser bei der Stadt oder Kommune aufgehoben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MatthiasLay, wir werden uns einmal erkundigen. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns hier wieder. /an

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MatthiasLay, wir haben eine Rückmeldung dazu bekommen. Aufgrund der Änderung des Haltepunktes Eltersdorf im Rahmen des Ausbaus der Strecke Nürnberg - Berlin lagen die bisherigen Stellplätze nicht mehr in Bahnhofsnähe. Die Seite auf bahnhof.de wurde auch diesbezüglich aktualisiert. Ob die Kommune aktuell Planungen zur Neuerrichtung ergriffen hat, kann man leider nicht sagen. /no