Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bedeutet "Sitzplatzreservierung nicht möglich", dass man keinen Sitzplatz in der 1. Klasse bekommt? IC2404 MS - HH?

Hallo Support Team, ich möchte am 03.11.2017 mit dem IC 2404 von Münster nach Hamburg 1. Klasse und bei der Sitzplatzreservierung steht "Sitzplatzreservierung nicht möglich". Bedeutet das, dass wir keinen Sitzplatz in der 1. Klasse bekommen und stehen müssen?

OinkOink
OinkOink

OinkOink

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo OinkOink
Zuerst möchte ich sagen, dass es in der ersten Klasse mit zwei Wagen relativ unwahrscheinlich ist stehen zu müssen. Ich vermute einen technischen Defekt. Am Besten buchst du das Ticket im Reisezentrum oder du wählst einen anderen Zug.
Mfg
BenjaminXD

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn man online keinen Platz reservieren kann, dann kann man zu 99,9% am Schalter auch keinen Platz reservieren.

""Sitzplatzreservierung nicht möglich"" bedeutet meistens, dass noch iicht ganz klar ist, welche Wagen eingesetzt werden.

Hallo OinkOink, es kann verschiedene Gründe haben, warum ein Zug nicht reserviert werden kann. Auf der Linie des IC 2404 finden zu diesem Zeitpunkt Bauarbeiten statt. Zudem kann es sein, dass noch nicht fest steht, welches Wagenmaterial eingesetzt wird. /an