Frage beantwortet

Fährt nicht täglich- was bedeutet das genau?

Hallo!
Ich mache über das Wochenende und die kommenden Feiertage (31.10 und 1.11.2017) eine Fortbildung in Bochum und komme bei der Fahrtplanung etwas durcheinander...
Einmal steht dort: ´Fährt nicht täglich 25.Okt-9. Dez´ und bei einer anderen Verbindung steht ´fährt nicht täglich, 28.Okt., 4. Nov.
Was genau muss ich darunter verstehen? Das die Verbindung vom 25.10-9.12 komplett wegfällt (bei der ersten Variante) oder das der Zug am 28.10 und 4.11 nicht fährt und die anderen Tage wohl (Variante 2)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"fährt nicht täglich 25.Okt-9. Dez"
-> fährt nur zwischen dem 25.10 und dem 9.12, sonst nicht

"fährt nicht täglich, 28.Okt., 4. Nov."
-> fährt nur am 28.10 und 4.11, sonst nicht

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (33)

89%

89% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"fährt nicht täglich 25.Okt-9. Dez"
-> fährt nur zwischen dem 25.10 und dem 9.12, sonst nicht

"fährt nicht täglich, 28.Okt., 4. Nov."
-> fährt nur am 28.10 und 4.11, sonst nicht