Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schönes-Wochenende-Ticket in Wallet App?

Ist es tatsächlich so, dass das o.g. Ticket nicht in die Wallet App übernommen werden kann? Ich hatte nur die Option, die BahnCard anzuzeigen. Start und Ziel waren Bahnhöfe (Paderborn - Bonn). Besonders ärgerlich ist so etwas, weil die Bahn App regelmäßig abstürzt bzw. die Verbindungsdaten erneut zu laden scheint.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Jochen59, das Schönes-Wochenende-Ticket kann nicht in die Wallet App übernommen werden. Zeigen Sie das Handy-Ticket direkt über den DB Navigator vor. Abstürze passieren nur, wenn eine gesuchte Verbindung zwischenzeitlich nicht mehr angeboten wird, weil sich der Fahrplan geändert hat etc. Dann versucht der DB Navigator die Referenz wieder aufzusuchen, welche aber nicht mehr vorhanden wäre. Dies geschieht aber in sehr seltenen Fällen. /ch