Frage beantwortet

Rail&Fly / Streckenführung

Hallo,

ich habe für den 24.12. und 25.12. ein R&F Ticket in meiner Reisebuchung.

Ich möchte nun aber von Magdeburg nicht über Hannover bzw. Leipzig, sondern über Köln nach Frankfurt am Main fahren, da wir dort auch noch eine weitere Reisende unserer kleinen Truppe aufgabeln. Der "Umweg" beträgt im Endeffekt nur gute 30min.

Ist so ein "Umweg", ggf. mit einer Stunde Aufenthalt für einen Happen Essen in Köln möglich? Dann würde ich nämlich noch die Sitzplätze buchen.

Danke im Voraus für die Hilfe!

Beste Grüße

NWendt
NWendt

NWendt

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Mit einem Rail & Fly Ticket dürfen Sie den direkten Weg zum Abflugort benutzen, eine Fahrt über Köln wäre ein Umweg und ist daher nicht zulässig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten