Frage beantwortet

Kein Buchungscode bekommen! Abzocke?! Vorsicht vor mytrain.de

Über mytrain.de habe ich vor 3 Tagen ein Ticket (2 MyTrain DB-Tickets inklusive) gebucht. Der Bestellvorgang hat bis zur Bezahlung mit Klarna gut funktioniert. Das Geld ist abgebucht aber leider habe ich bis heute keine Buchungsbestätigung/ Buchungscode bekommen. Somit konnte ich bisher auch keine Tickets über die deutsche Deutsch Bahn buchen. Ich habe bereits 2 Nachrichten über das Online Portal verfasst. Jedoch habe ich bisher keine Antwort erhalten. Und natürlich habe ich auch in meinem Spam Ordner geschaut. Leider auch da keine Antwort. Bekomme ich hier eine Antwort?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich nicht.
Denn diese Community läuft nach dem Prinzip "Kunden helfen mit ihrer Erfahrung anderen Kunden".
Die Leute, die hier antworten, sind also auch "nur" Kunden und haben keinen Zugriff auf Ihre Buchungen.

Sie werden sich wohl an Mytrain wenden müssen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (1)

14%

14% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich nicht.
Denn diese Community läuft nach dem Prinzip "Kunden helfen mit ihrer Erfahrung anderen Kunden".
Die Leute, die hier antworten, sind also auch "nur" Kunden und haben keinen Zugriff auf Ihre Buchungen.

Sie werden sich wohl an Mytrain wenden müssen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Info. Ich habe mich bereits, wie oben beschrieben an mytrain gewendet.
Wenn das Prinzip dieser Community "Kunden helfen mit ihrer Erfahrung anderen Kunden" ist, dann hoffe ich auf deren Tipps. Wie gesagt an mytrain.de habe ich mich bereits gewendet.

Gattaca1112
Gattaca1112

Gattaca1112

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Hallo Francesca, ein Anruf an Maxdome ist auch möglich. Stichwort: Mytrain
Mit den genauen Bestelldaten, wie Bestellnummer, Bestelldatum und Lieferadresse wurden mir die Codes "erneut" zugesendet.
Lieder kann ich nicht sagen, ob Sie bereits nach der Bestellung versendet worden waren, denn ich hatte die Mail nicht gefunden. In den Bestellungen stand, dass es länger dauern kann. Der Service hatte sehr gut geklappt und die Mitarbeiterein war sehr zuvorkommend und nett. Von meiner Seite mind. die Note 2.