Frage beantwortet

Kein Buchungscode bekommen! Abzocke?! Vorsicht vor mytrain.de

Über mytrain.de habe ich vor 3 Tagen ein Ticket (2 MyTrain DB-Tickets inklusive) gebucht. Der Bestellvorgang hat bis zur Bezahlung mit Klarna gut funktioniert. Das Geld ist abgebucht aber leider habe ich bis heute keine Buchungsbestätigung/ Buchungscode bekommen. Somit konnte ich bisher auch keine Tickets über die deutsche Deutsch Bahn buchen. Ich habe bereits 2 Nachrichten über das Online Portal verfasst. Jedoch habe ich bisher keine Antwort erhalten. Und natürlich habe ich auch in meinem Spam Ordner geschaut. Leider auch da keine Antwort. Bekomme ich hier eine Antwort?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wahrscheinlich nicht.
Denn diese Community läuft nach dem Prinzip "Kunden helfen mit ihrer Erfahrung anderen Kunden".
Die Leute, die hier antworten, sind also auch "nur" Kunden und haben keinen Zugriff auf Ihre Buchungen.

Sie werden sich wohl an Mytrain wenden müssen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wahrscheinlich nicht.
Denn diese Community läuft nach dem Prinzip "Kunden helfen mit ihrer Erfahrung anderen Kunden".
Die Leute, die hier antworten, sind also auch "nur" Kunden und haben keinen Zugriff auf Ihre Buchungen.

Sie werden sich wohl an Mytrain wenden müssen.

Vielen Dank für die Info. Ich habe mich bereits, wie oben beschrieben an mytrain gewendet.
Wenn das Prinzip dieser Community "Kunden helfen mit ihrer Erfahrung anderen Kunden" ist, dann hoffe ich auf deren Tipps. Wie gesagt an mytrain.de habe ich mich bereits gewendet.