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Festpreisticket (1. Klasse, 25€) Code angeblich schon eingelöst

Hallo,

ich habe einen Gutscheincode für ein Festpreisticket (1. Klasse, 25€) erhalten. Als ich diesen heute einlösen wollte, gab es während dem Buchungsvorgang eine Fehlermeldung. Als ich erneut beginnen wollte, bekam ich die Meldung, dass der Gutscheincode bereits verwendet wurde, obwohl ich ja noch gar kein Ticket gebucht habe.

Wie bekomme ich nun einen neuen Code?

Bananaaa
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Antworten

Sandmännchen
Sandmännchen

Sandmännchen

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Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass nach einer Fehlermeldung mein Code nicht mehr gültig ist.
Wie bekomme ich einen neuen Code?

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Hallo Sandmännchen, Sie müssten soeben eine E-Mail erhalten haben. Melden Sie sich bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden. /ch

RockingGirl
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Hallo,

ich möchte mich mal dem Problem anschließen. Während der Buchung ist mein PC abgestürzt und ich kann mich jetzt mit dem Code nicht mehr anmelden :(. Gibt es eine Möglichkeit den Code wieder zu aktivieren oder einen neuen zu bekommen?

Danke und viele Grüße!

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Hallo RockingGirl, ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail. /no

Carolin
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Hallo, ich habe auch das Probelm, dass der Buchungscode nicht mehr verwendet werden kann, obwohl ich noch kein Ticket damit gekauft habe!

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Hallo Carolin,

Sie sollten soeben eine E-Mail erhalten haben. /ma

Bananaaa
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Super, vielen Dank ans DB-Team! Habe meinen Ersatzcode gestern per E-Mail erhalten und diesmal hat bei der Buchung alles geklappt =)

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Hallo Bananaaa,

das freut mich. Ich wünsche eine angenehme Fahrt. /ma

JonasB
JonasB

JonasB

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Auch bei mir der gleiche Fehler, obwohl ich definitiv den Code noch nicht verwendet habe. Könnten Sie mir auch einen neuen Code zuschicken?

AlexS9
AlexS9

AlexS9

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Hallo,
mir geht es auch so. Auf meine Anfrage bei Maxdome, wollten sie erst diverse Informationen haben, wonach sie mich einfach ignoriert haben. Mittlerweile kann ich 4 codes nicht einlösen, obwohl ich nicht auf "Buchen" gegangen bin, mich aber im Buchungsprozess umentschieden habe.

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Hallo AlexS9, konnten Sie es bei maxdome klären? Wenn die Kollegen dort diverse Informationen benötigen, wäre es hilfreich, diese auch dort mitzuteilen, damit die Kollegen Ihnen dort weiterhelfen können. /ch

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Hallo JonasB, geht es bei Ihnen auch um die Einlösung des Festpreis-Tickets für 25 Euro und sind über den Direkteinstieg vorgegangen? Hatten Sie in der Zwischenzeit eine andere Fahrkarte stattdessen gebucht? /ch

JonasB
JonasB

JonasB

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Genau, bei mir geht es um das Festpreis-Ticket für 25€. Ich habe parallel in einem zweiten Tab einen ganz normalen Sparpreis für die zweite Klasse gebucht. In einer weiteren Buchung wollte ich danach das genannte Festpreis Ticket für die 1. Klasse buchen, doch da war der Gutschein nicht mehr gültig.

salooome
salooome

salooome

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Hallo,

Ich hatte ebenfalls dieses Problem und habe vor einigen Tagen eine Mail geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Wie bekomme ich einen Code der funktioniert damit ich dieses Angebot noch nutzen kann?

Hörnle
Hörnle

Hörnle

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Hallo,

ich habe im August ein Ticket von Maxdome für 33 Euro gekauft und das Ticket bisher nicht eingelöst, da für meine bisherigen Bahnfahrten kein Angebot zur Verfügung stand.
Jetzt zeigt es mir an, dass der Code bereits verwendet worden sei.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

MFG

Sarah

AlexS9
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Sehr geehrte Frau/Herr Ch
Das habe ich kess bereits getan und Maxdome alle geforderten und darüber hinaus sogar alle weiteren Informationen zu meinen Buchungen in den letzten Monaten zur Verfügung gestellt. Jedoch hat sich Maxdome dann einfach nicht mehr gemeldet. Könnten Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank!

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Hallo JonasB, dann schicke ich Ihnen gleich einmal eine E-Mail mit weiteren Infos. /no

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Hallo AlexS9, in diesem Moment leider nicht, da wir auch keinen Zugriff auf die Daten von Maxdome haben und den Bearbeitungsstand nicht kennen. Bitte besser dort einmal nachhaken. /no

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Hallo Hörnle, ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail mit weiteren Infos. /no

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Hallo salooome, an wen haben Sie die E-Mail geschrieben? Ging die Anfrage an den BahnCard-Service? /no

luz123
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Hallo! Ich habe ebenfalls das gleiche Problem.

Danke und liebe Grüße!

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Hallo luz, ich habe Ihnen eine private Nachricht zu Ihrem Anliegen gesendet. /gu

salooome
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Genau, ich wollte ein Festpreis-Ticket für 25€ an einem bestimmten Tag kaufen und habe mich über die Seite angemeldet. Da an diesem Tag nicht mehr möglich war ein Festpreis-Ticket zu erhalten, habe ich über bahn.de ein anders Ticket bestellt. Und jetzt erhalte ich die Meldung, dass der Gutscheincode bereits verwendet wurde, obwohl ich ja noch gar kein Festpreis-Ticket gebucht habe.
Vielen Dank für die Hilfe!

Tamy
Tamy

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Hallo zusammen, mein Code funktioniert auch nicht. Wie lässt sich das lösen?

annelieschen
annelieschen

annelieschen

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Hallo, ich wollte auch gerade ein Festpreisticket buchen, aber angeblich wurde mein Gutschein-Code auch schon eingelöst, was nicht der Fall ist. Ich möchte auch noch buchen und bitte daher auch um eine baldige Antwort. Vielen Dank, Anne

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Hallo salooome, Tamy und annelieschen,

bitte schauen Sie hier unsere Antwort und wenden sich direkt an den BahnCard-Service. /tr