Diese Frage wartet auf Beantwortung

Guten Tag, wie komme ich an ein Rückerstattungsformular vom Sturmtief Xavier?

Ich würde gerne ein Ticket rückerstattet bekommen, was auf Grund des Sturmtiefs Xavier nicht genutzt werden konnte. Auf der Internetseite dazu kommt immer die Fehlermeldung 404 und im Fahrkartencenter vor Ort gäbe es keinen Zugriff auf die Seite. Ich habe bereits eine Email an den Webmaster verfasst und keine Antwort erhalten. Daher wende ich mich nun an Sie mit der Bitte mir ein Erstattungsformular zukommen zu lassen oder mit zu sagen, wie ich an dieses gelangen soll. Vielen Dank

Anne31
Anne31

Anne31

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie brauchen das ganz normale Fahrgastrechteformular.
http://www.fahrgastrechte.info/Fahrgastrechte-Formular.18...

Es gab mal auf der DB-Seite ein Sonderformular, welches extra nur für "Sturm-Betroffene" gedacht war. Das ist aber mittlerweile wieder von der DB-Seite gelöscht worden.