Diese Frage wartet auf Beantwortung

Vor etwa 2 Wochen habe ich eine Email bezüglich einer doppelten Bahncard zu Ihnen gesandt. Wann antworten Sie darauf?

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einigen Wochen habe ich durch ein Missverständnis zwischen mir und einer ihrer Mitarbeiterinnen am Schalter eine zweite Bahncard gebucht. Gerne würde ich dies wieder rückgängig machen. Ich hatte schon bei ihrem Bahncard Service angerufen und das Problem geschildert. Die Dame am Telefon bat mich eine Email mit selbigen Problem an den Bahncard service zu schreiben, sodass das Problem gleich zu Experten weitergeleitet werden können. Diese Email hatte ich vor etwa 2 Wochen geschrieben und seitdem keine Reaktion (bis auf eine Eingangsbestätigung) erhalten. Wann kann ich mit einer Reaktion rechnen? Viele Grüße Christian Pichlo

CPichlo
CPichlo

CPichlo

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In dieser Community - Kunden helfen Kunden - wird sicher niemand auf Ihre E-Mail antworten. Sie sollten also noch etwas Geduld haben.