Frage beantwortet

Wurde der IC 2004, am 1. November 2017 von Koblenz nach Emden gestrichen?

Wurde der IC 2004, am 1. November 2017 von Koblenz nach Emden gestrichen? Mir wurde eine Fahrplanänderung per Mail mitgeteilt, aber nicht genau was sich geändert hat. Ich habe aber den Zug in der jetzigen Reiseauskunft nicht mehr wieder gefunden?

Was mache ich wenn ich für diese Verbindung eine Fahrkarte mit Zugbindung habe?

AntoR
AntoR

AntoR

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Zugbindung ist dann aufgehoben, Sie können auch andere Verbindungen nehmen.

Am besten, Sie gehen in das nächste Reisezentrum und lassen sich dort dann ggfs. vorhandene Reservierungen umschreiben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mir wird dieser Zug unter bahn.de angezeigt, Abfahrt
14:43, Ankunft 19:28

AntoR
AntoR

AntoR

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ah, danke für den Hinweis. Dann liegt es vielleicht an etwas anderem. Ich muss eigentlich nach Berlin und diese Verbindung wird mit nicht mehr angezeigt.
Ich sollte eigentlich um 15.43 in Köln Hbf ankommen und 15.48 dort weiterfahren mit dem ICE 953 nach Berlin. Anscheinend wird aber der IC2004 nur noch über Köln Messe/Deutz geleitet, weshalb ich den Anschluss nicht bekomme.

Bleibt meine Frage was dann mit meinem Ticket mit Zugbindung passiert. Kann ich dann eine komplett andere Verbindung nehmen oder muss ich in Koblkenz früher los um den eingetragenen ICE zu bekommen?
Danke schonmal!

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Zugbindung ist dann aufgehoben, Sie können auch andere Verbindungen nehmen.

Am besten, Sie gehen in das nächste Reisezentrum und lassen sich dort dann ggfs. vorhandene Reservierungen umschreiben.